Montag, 6. August 2012

Passt!


10 Jahre alter Talisker und Walkers Chocolate Chunk & Hazelnut Biscuits.

Kommentare:

  1. oh, lecker! den whiskey hab ich noch nicht probiert, ist aber bestimmt ein guter :)

    zum wohl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Talisker schmeckt sehr rauchig und hat eine leichte zitronenartige Unternote (finde ich zumindest). Ist ein sehr intensiver Whiskey, der Geschmack hält sich echt lang. Ich weiß nicht, ob die Aktion noch gilt, aber hier kann man sich eine kostenlose Probe bestellen http://www.taliskerexperience.com

      Löschen
  2. Naja ... rauchig ... wenn du rauchig willst, dann nimm Laphroaig oder Lagavulin. Talisker ist da eher zurückhaltend, aber endsgeil lecker.

    Das Angebot zum Sampletausch steht übrigens noch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde schon, dass der rauchig ist, aber Laphroig und Lagavulin sind rauchiger, da hast du recht. :) Hab gestern auch mit nem 18 Jahre Caol Ila Hidden Malt geliebäugelt, aber das war mir dann halt doch zu teuer. Hach, gibt so viele leckere Stöffchen. ^^ Was den Sample-Tausch angeht, gern nur müsste ich dafür halt erstmal wieder was zum Tauschen haben. ;)

      Löschen
  3. Ich einfach zu viele Pullen offen im Moment, als das ich die guten Gewissens austrinken könnte. Hihi.

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.