Donnerstag, 9. August 2012

Manchmal denke ich mir...

WTF????

An: Mich
Von: FB (männlich)
Wann: Heute, 01:14
[kein Betreff]

Schönes Fotos.
Mein Beileid für dein Mann. Er ist jetzt im Himmel oder Hölle.

(eben passiert auf www.wer-kennt-wen.de)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Es war wahrscheinlich sogar einfach nur nett gemeint, aber irgendwie doch unglücklich formuliert. Okay, die Reihenfolge Kompliment > Beileid bzw. die Kombination ist, naja, blöd gewählt.

      Ich hatte übrigens zurückgeschrieben, dass ich nicht an einen Himmel im Sinne eines Paradieses oder eine Hölle glaube, da kam aber keine Antwort drauf.

      Ich hatte dann noch einen, der zur mir meinte, ich solle doch aus meinem Versteck herauskommen und mich wieder der Liebe öffnen. Also ihm und poppen. ;)

      Löschen
    2. Na, der hat aber auch schon was offen … ;-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja, da sind schon viele Idioten unterwegs. Allerdings habe ich dort auch sehr nette Leute kennengelernt und es sind echte (Offline-)Freundschaften entstanden.

      Ich sehe solche "Episoden" auch eher als Entertainment, dass ich mich wirklich aufrege, kommt selten vor.

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.