Montag, 6. August 2012

Ich hab...

...die Wohnung! Morgen wird der Mietvertrag unterzeichnet. *freu*
Zur Feier des Tages werde ich mir nachher eine Flasche guten Whiskey gönnen.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Wohnung. Ich hoffe keine ganze Flasche ;-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Eine ganze Flasche zu leeren, wäre eine dumme Idee, da ich morgen recht früh den Termin für die Unterzeichnung des Mietvertrages habe. Käme, glaube ich, nicht so gut, wenn ich da mit nem Kater bzw. Restalkohol aufschlage. ;)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. *lach* hatte beim lesen auch gedacht, eine ganze flasche? *gg*

    glückwunsch zur wohnung! freut mich für dich :) und mit whiskey würde ich gern mitanstossen, ich hatte schon länger keinen mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Grins, ja, das ist missverständlich formuliert, ich meinte in dem Falle mit "gönnen" den Kauf und nicht den Genuss. :D

      Löschen
  4. YYIIPPIIEHHH !!!!

    Was gibt es denn für einen feinen Tropfen ? Wir könnten ja mal Sampletausch machen, wenn du magst *fg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist heute mal ein 10 Jahre alter Talisker für 39 Euro geworden. Wollte dann doch keine 50 Euro und mehr ausgeben. Eigentlich war die Flasche überteuert, aber ich hatte keine Lust mehr, noch in x Läden zu rennen zwecks Preisvergleich.

      Löschen
    2. 10yo Talisker OA ist was feines, kein Thema. Aber bestell die doch zukünftig. Ich hab da 4 Versender an der Hand, die zuverlässig und gut sind.

      Sonst hätte ich nicht gute 75 Pullen vorrätig.
      Hihi.

      Löschen
    3. 75??? Woah, ich komm mal zum Tasting vorbei. ;) Jo, ich hab auch schon bestellt, aber heute musste es ja schnell gehen. Das ist, seit Schatz Januar aus dem Krankenhaus gekommen ist, auch die erste Flasche Whiskey, die hier wieder ins Haus kommt. Wegen seiner Leber haben wir damals beschlossen die "harten Sachen" nicht mehr im Schrank zu haben, bzw. ich hab dann zuhause generell ihm zuliebe auch auf Alkohol verzichtet. Er war auch so ein Whiskeyliebhaber.

      Löschen
    4. omg 75. Der Whiskey Himmel :)))

      Löschen
    5. @Warringtonkater: Kann man so sagen. ^^

      Löschen
  5. Super. Glückwunsch und Prost.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Eigentlich sollte ich ja erst morgen den Whiskey aufmachen, wenn ich den unterschriebenen Vertrag in Händen habe. :)

      Löschen
  6. Super, super, super! Welchen feinen Tropfen gibts denn?

    AntwortenLöschen
  7. Moooah *sabber* Lass es dir schmecken!

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.