Dienstag, 17. Juli 2012

Versicherungen - update

Natürlich hat sich die Versicherung, deren Namen ich nicht nennen will heute nicht zurückgemeldet. So langsam werde ich sauer. Die Versicherung hat übrigens einen Doppelnamen, der erste Teil besteht aus drei Buchstaben. Würde man diese durch Zahlen ersetzen, dann wären das 8 4 9. Aber ich hab nix gesagt.

Kommentare:

  1. Vielleicht sollten die das Geld, das sie in ihre seltsame? Werbung stecken, lieber in Kundenservice und kompetente Mitarbeiter investieren???
    Ich wär da schon lang aber sowas von sauer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich kenne die auch schnell, sehr schnell sogar, nämlich dann, wenn mal aus irgendwelchen Gründen der monatliche Beitrag nicht abgebucht werden konnte. Dann gab's flott nen Brief. Naja, ich geb denen noch ein paar Tage, vielleicht machen sie ja jetzt alles fertig.

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.