Montag, 11. Juni 2012

Aus der Hütte wird ein Reich

Doch doch, ihr seid hier richtig, wenn ihr zum Koelschgirl wollt. Die angekündigte Umbenennung und -dekoration ist vollzogen. Ob die Farben so bleiben, weiß ich noch nicht. Bisher gefällt's mir ganz gut. Den Hintergrund habe ich, wen es interessiert, hierher: http://www.vladstudio.com/. Mit freundlicher Genehmigung des Künstlers. 

Willkommen in meinem Reich. ;)

P.S. Die Schmetterlinge im Titel sind eine kleine Anspielung auf das Zitat von Sonntagfrüh hier im Blog - "If nothing ever changed, there'd be no butterflies." - und sollen mich nun immer an diese Worte erinnern.

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. ui, wie schön... diese alten bücherregale - ich höre sie direkt knarzen ;) und der blogtitel dazu passt ja auch perfekt :)

    mir gefällt's *daumen hoch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Zuerst kam der Hintergrund und der inspirierte mich dann zum Blogtitel. :) Unsere, bzw. nun ja meine Bibliothek bei mir zuhaus ist schon groß, aber so riesige Regale, wo man nur mit Leitern an die oberen Bücher kommt, das ist ein Traum.

      Löschen
  3. Huch, das sieht aber auch toll aus und passt zum neuen Namen! Es wirkt sehr gemütlich (sind wohl die Kerzen ;))...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hab ich fast mal ein Bücherregal abgefackelt, als ich bei einem "Rendezvous" etwas Ambiente schaffen wollte. :D

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.