Montag, 25. Juni 2012

Augenblicke


Diese Augen....



...und sie lässt mich auch kaum aus eben jenen.



Grinsekater mit verschmitztem Blick


Kommentare:

  1. ach, solche fellknäuel sind schon was tolles :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht, aber ich glaub, ich könnt keine von denen hergeben...
    Fiel mir schon schwer, zwei der vier Babies herzugeben, die vor ein paar Jahren bei mir auf die Welt kamen.
    zum anschauen: https://picasaweb.google.com/RuthysHobby/ZwieferlUndCo

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir ja genauso. ich hab auch noch nix in der Hinsicht unternommen. Aber es wäre halt vernünftiger und würde manches einfacher machen, Wohnungsuche etc., auch was die Kosten angeht. Ich hab ja z.B. auch weder Führerschein noch Auto, momentan lass ich mir Trockenfutter und Streu immer schicken. Sie bekommen recht hochwertiges Futter, das möchte ich auch nicht ändern und auch beim Streu spare ich aus Erfahrung nicht mehr.

    Der Link geht leider nicht, da kommt "Page not found". Ist vielleicht nicht öffentlich?

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.