Sonntag, 20. Mai 2012

Wunsch an das Leben

Ich wünsche mir, dass ich bald meinen Blog "Verborgene Gedanken" nicht mehr aktualisieren brauche, weil sich das worüber ich dort zur Zeit schreibe so positiv entwickelt, dass ich mir keine Sorgen mehr machen brauche und ich gemeinsam mit meinem Schatz das Leben wieder unbeschwert genießen kann.

La Vita Nuova 
In that book which is
My memory . . .
On the first page
That is the chapter when
I first met you
Appear the words . . .
Here begins a new life

-Dante Alighieri-


Denk daran, Schatz, unser Handfasting steht noch an. Ich liebe dich.

Kommentare:

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.