Donnerstag, 5. April 2012

Liebe Katharina - Update

Erinnert ihr euch noch an Katharina, die so gerne mit Elfriede reden würde? Falls nicht, hier gibt's die ganze Geschichte. 

Katharina rief heute wieder an und diesmal konnten wir ihren Anruf annehmen, genauer gesagt, Schatz konnte ihn annehmen. Er hat sich wirklich lieb mit ihr unterhalten und ihr erklärt, dass es hier unter der Telefonnummer keine Elfriede gibt und sie vielleicht eine falsche Nummer hat. Er hat ihr auch Tipps gegeben, wie sie Elfriedes aktuelle Nummer herausfinden kann. Vielleicht kann Katharina ja bald Elfriedes Stimme hören. Das wäre doch schön!

1 Kommentar:

  1. Oh ja, ich erinnere mich. Die rührende, traurige Geschichte.
    Ich hoffe, sie hat nun ein gutes Ende.

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.