Freitag, 27. April 2012

Beute

Auch wenn mir momentan die meiste Zeit nicht nach Lachen zumute ist, ich kann noch lachen. Vorhin war so eine Situation, in der ich einfach musste. 

Ich hatte mir die Nägel gefeilt und die Feile danach neben mich auf die Couch gelegt. Irgendwann hüpfte Coninakatze auf die Couch, entdeckte die Feile und beschnupperte sie intensiv. Und dann nahm sie diese recht behutsam ins Mäulchen und stolzierte hocherhobenen Hauptes mit der Feile davon.

Ich hab ihr die Nagelfeile natürlich wieder weggenommen, aber ich frag mich, was sie wohl damit machen wollte, ihre Zähnchen oder ihre Krallen spitzer machen?



Kommentare:

  1. :D das hätte ich jetzt aber auch gern gewusst. das nächste Mal lässt du sie ihr gefälligst ^^

    AntwortenLöschen
  2. Also, wenn mein Psycho das gemacht hätte, hätte ich die Polizei gerufen. Dann hätte er eindeutig ein Attentat geplant.
    Sehr süße Geschichte :-))

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.