Samstag, 24. März 2012

Papageikatze

Ich glaube, der Pashakater war in einem früheren Leben mal ein Papagei und zwar ein Piratenpapagei. Seit Neuestem versucht der Kerl gern mal, mir auf die Schulter zu klettern, wenn ich auf der Couch sitze. Grad schon wieder. Hat aber nicht so geklappt, nun sitzt er hinter mir auf der Lehne und steckt seine Schnauze in meine Nackenhaare, dabei wird heftig rumgeschnaubt. Vielleicht war er ja mal ein Pferd. Ab und zu steckt er mir seine feuchte Nase ins Ohr. HNO-Arzt? Nuja, solange er nicht den Zahnarzt oder gar Gynäkologen in sich wiederentdeckt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.