Dienstag, 14. Februar 2012

Unter Strom



Ich hab drüben bei Sam eben einen Kommentar von SusiP gelesen, in dem sie schreibt, dass sie ständig eine gefunkt bekommt. Mir geht das seit Tagen genau so. Wenn ich Metall anfasse, z.B. die Autotüre, tut das oft richtig weh. Auch die Katzen leiden darunter, denn wenn ich sie streichele, bekommen sie und ich eine gewitscht. Ich bin momentan auch dauergereizt, kleinste Dinge bringen mich auf die Palme, wenn sie nicht so wollen wie ich. Ich beruhige mich aber zum Glück schnell wieder. Hab mich schon gefragt, ob es am letzten Sonnensturm oder am Mond liegt. ;) So langsam scheint es aber besser zu werden...

Kommentare:

  1. Uiii, dann nix wie weg hier. Noch schnell liebe Grüße hinterlassen und dann zsssshhhh...

    AntwortenLöschen
  2. Das lässt ja hoffen, wenn das wieder besser wird.

    AntwortenLöschen
  3. geht mir auch so, ich weiss gar nicht warum das in den letzten Tagen so heftig ist.

    AntwortenLöschen
  4. Das hab ich in letzter Zeit auch öfter. Meine Katze geht schon manchmal in Deckung...

    LG Ruthy

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte das sonst auch sehr oft, aber hier in der wohnung seltsamerweise erst einmal... die umgebung ist dann wohl zu trocken oder so...

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.