Dienstag, 13. Dezember 2011

Nix Genaues weiß man nicht

Eintrag nun im geschützen Blog.

Kommentare:

  1. Das ist ja unfassbar. Läuft ähnlich chaotisch und ergebnislos wie bei meinem Mann. Wobei seine Leber beim Sono und beim CT "gut aussieht" und sich keiner erklären kann, warum die Werte so übel sind. Morgen sollen die Ergebnisse der Punktion kommen (mit viel Glück schon heute per Telefon aber ich musste mir Optimismus abgewöhnen *grmpf*) - dann wissen wir hoffentlich, was ihm fehlt.

    Ich drücke sämtliche Daumen, dass bald Klarheit bei euch herrscht - und ich wünsche uns beiden, dass unsere Männer an Weihnachten zuhause sind!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück mal ganz dolle die Dauemen, dass dein Schatz Weihnachten bei dir ist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. @Schäfchen Ich drücke ebenfalls die Daumen, dass es bei euch positive Ergebnisse gibt, also im Sinne von beruhigend. Dieses Unklare ist sowas von ätzend. Und was Weihnachten angeht drücke ich natürlich auch.

    @Sabine Dankeschön!

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.