Freitag, 23. Dezember 2011

Positives

Neuer Eintrag auf "Verborgene Gedanken". Wie immer, wer dort mitlesen möchte, kann hier nachlesen, wie das geht.

Sorry, dass hier im Blog grad nicht soviel passiert. Das wird sicher auch wieder anders. Versprochen. :)

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest.
    Und ich hoffe, was ich hier in Andeutungen mitbekomme, wendet sich wie in der Überschrift erwähnt, ins Positive.

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. @Pia Dankeschön und auch dir ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest ohne Stress aber dafür mit lieben Menschen.

    Was das Positive angeht, es heißt halt warten, warten, warten und hoffen, dass es jetzt langsam aber sicher aufwärts geht. Du kannst mir aber gern deine Emailadresse schicken und im anderen Blog mitlesen.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.