Samstag, 17. Dezember 2011

Koelschgirls Schatz sagt

Schatz hat heut morgen unter dem Blogeintrag "Was Schatz gefreut hat" einen Kommentar hinterlassen. Weil das vermutlich nicht alle mitbekommen, mach ich da einen eigenen Eintrag draus:
Koelschgirls Schatz said...

@alle: Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie aufbauend es ist wenn man von einer Untersuchung zurückkommt, die kein Ergebnis oder schlimmer noch kein besonders erfreuliches Ergebnis gebracht hat, leicht gefrustet ist ... und dann liest man hier Genesungs- und Glückwünsche. Das hilft wirklich.
Also Danke Euch allen, und auch allen die im privaten Blog meiner Süssen schon gepostet haben.

Kommentare:

  1. Weiterhin alles Gute für den Liebsten,
    ganz viel Kraft und Energie wünscht

    Schuschan

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir nochmal alles Gute. Ich drück' die Daumen für eine schnelle Besserung!

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.