Mittwoch, 2. November 2011

Klein aber oho

Seit Montag unser neuer Garagenbewohner :)

Kommentare:

  1. Oh, da bin ich ein klein wenig neidisch. Der Mini war der Traum meiner Jugend - wurde aber nie erfüllt.
    Liebe Abendgrüße von
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch. Schon der Schlüssel ist eine Augenweide.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. @Irmi Ich träume auch schon lange von einem Mini, dabei habe ich nicht mal einen Führerschein - noch nicht! ^^ Das Wägelchen würde ich dann doch gern auch mal fahren. Aber Beifahrerin sein, macht auch Spaß. :)

    @Paul Ich bin jedenfalls noch ganz hin und weg. Mal sehen, wie lieb wir ihn in Zukunft haben werden. ;)

    @Sabine Danke. Ja, der Schlüssel hat schon was. :)

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere :), genauso muss ein Auto präsentiert werden, datt gefällt mir!
    Welche Farbe?

    AntwortenLöschen
  5. @schuschan Die Farbe nennt sich Eclipse Grey, Dach, Spiegel und Felgen sind schwarz. Innendrin am Armaturenbrett und an den Sitzen sind rote Akzente. Und es ist ein Clubman, bisschen Kofferraum wollten wir nämlich dann doch. :D

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.