Donnerstag, 27. Oktober 2011

Unsortiert: Arsch, Ambiente, Auto

  • Wenn ich den Arsch erwische, der meine Augäpfel mit Schmirgelpapier bearbeitet und mir dann die Lider zugeklebt hat!

  • Für gemütliche Herbstabende (schon letzte Woche erstanden):

In dem Asiamöbelladen,  aus dem diese, wahrscheinlich antike, chinesische Räucherschale stammt, könnten Schatz und ich jede Menge Geld lassen. Was für Möbel, was für Deko. Seufz! Die Schale dient nicht nur zur Deko, damit wird tatsächlich geräuchert.


Metroschnäppchen (20 Euro) 3er-Set Laternen, die größte ist ca. 35cm hoch, schätze ich. 
Die machen sich echt gut auf unserem Wohnzimmertisch.


Damit man bei kaltem ungemütlichen Herbstwetter auch was zu tun hat: Charmed DVD-Box, komplette Serie.

Die steht seit knapp 3 Wochen hier und ich bin bei Staffel 2. 
Und ja, das ist meine Kristallkugel. :)



  • Montag holen wir unseren Mini Clubman ab, juhuuuu! Dann können wir hier im Haus einen Clubman-Club aufmachen, denn es gibt noch zwei Mädels, die beide auch einen Clubman fahren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.