Freitag, 7. Oktober 2011

Simon's Cat in 'Double Trouble'

Ui, ein neuer Clip. :) Wieder absolut treffend. Und sooo süß!

Kommentare:

  1. *schenkelklopf*
    Herrlich. Ich musste mehrfach laut lachen. Und es ist ja soooo wahr *kicher*

    AntwortenLöschen
  2. @Schäfchen Joa. Klein Conina war ziemlich ähnlich drauf, als sie hier einzog. :D Besonders wenn sie fauchend, mit gesträubtem Fell, Buckel und seitwärts durch die Wohnung gehüpft ist, hätte ich mich wegschmeißen können. Unseren Großen war das ziemlich suspekt. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wie geil! Hab grad Tränen gelacht! Herrlich herrlich herrlich <3

    AntwortenLöschen
  4. Du hast mich zum Lachen gebracht. Danke dafür.
    Liebe Abendgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja, solche Aktionen kenne ich auch von den Fellträgern :-)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast mir gerade den Abend verzaubert. Danke!!! Selten so gelacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.