Montag, 17. Oktober 2011

Ich wünschte, ich wäre...


Ich wünschte, ich wäre Dornröschen, denn dann könnte ich 100 Jahre schlafen. Ich habe das Gefühl, gar nicht mehr richtig wach zu werden. Egal, ob ich sechs, acht oder zehn Stunden schlafe, ich fühl mich immer gleich unausgeschlafen.

Kommentare:

  1. Ah, das kenne ich! Gute Besserung, Süsse! <3

    AntwortenLöschen
  2. Das kann nur die Herbstmüdigkeit sein.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Weil es aber auch noch so dunkel ist morgends wenn der Wecker klingelt :-(

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.