Montag, 24. Oktober 2011

Ich hab die Haare schön...

Also mir gefällt es. :) Es ist zwar Rot drin, aber es ist sehr dunkel, denn wie vermutet, ist noch zuviel Chemieschwarz in den Haaren. Die Pflanzenfarben, die meine Friseurin benutzt, bleichen halt nicht. Um ein deutlicheres Rot zu bekommen, muss die Chemie erst raus und nochmal gefärbt werden. Im Tageslicht bzw. in der Sonne sieht man es aber schon.

 etwas glatter frisiert


mehr wuschelig

Nachschub:
leichte Außenwelle

Kommentare:

  1. Du strahlst ja richtig! Sieht echt gut aus ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. steht dir, coole Frisur da kann man super viel mit machen, wuschelig finde ich gut oder auch mal die Spitzen nach aussen föhnen, bisken Wachs und fertig :),

    AntwortenLöschen
  3. @Sabine, schuschan und Sam
    Danke euch :) Bin mal gespannt, wie die Frisur den Alltagstest mit selber frisieren besteht. Bisher macht's den Eindruck, als sei's kein allzugroßer Aufwand. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    na, die Aktion ist doch gelungen, sieht prima aus. Steht Dir wirklich gut.
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.