Freitag, 9. September 2011

Zwei, die Badezimmer putzen voll doof finden...


Koelschgirl



Spinni
Spinni, die seit einem Weilchen im Badezimmer wohnt, findet Badezimmerputzen wahrscheinlich aber noch doofer, als ich das tue. Ich an ihrer Stelle hätte ja ne Scheißlaune, wenn urplötzlich meine gemütliche Ecke zwischen Bodylotion, Zahnputzbecher und Bürstenaufbewahrungstopf  nicht mehr existent ist, weil alles verschwindet. Und wenn dann auch noch jäh heißer Dampf die Umgebung einnebelt, ich deshalb kaum noch Luft durch meine Tracheen bekomme und es keine Ecke gibt, in der ich meine Ruhe habe, dann ist der Tag endgültig gelaufen. Sorry, Spinni.

Kommentare:

  1. Bitte? "Spinni" *schauder* wohnte bereits ein Weilchen im Badezimmer? Geduldeterweise? *kreiiiiiiisch*

    Boah... hab ich ne Gänsehaut *brrrr*

    AntwortenLöschen
  2. @Schäfchen Wenn die Putzerei sie nicht vertrieben hat, darf Spinni da auch gern weiter wohnen. ^^ Ich hab nix gegen Spinnen, die sind bei uns nicht nur geduldet, sondern willkommen. Tun doch keinem was zu Leide, außer der ein oder anderen Fliege. :) Retten müssen die Achtbeiner sich nur vor unseren felligen Vierbeinern, da greif ich auch nicht rettend ein. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wenn Spinni Asyl bei euch hat. Sie wird sich sicher gerettet haben und sich ein neues Plätzchen suchen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Im Moment wollen so viele doofe Spinnen ins Haus - ich will das nicht. Die hören aber nicht.....

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Badezimmer putzen auch doof. Da sind wir schon drei.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.