Donnerstag, 29. September 2011

Nein, ich schreie nicht!


Zalando Fashion Flatrate

Aber ich mache bei diesem Zalando-Gewinnspiel mit und somit auch Werbung für eben jene. Der Preis ist so verlockend, dass ich nicht anders konnte. Es geht auch nicht (nur) um Schuhe, sondern um Klamotten und da ich ja, wie die meisten von euch wissen, seit Januar +/-12 Kilo abgenommen habe (kurzfristig waren es auch schon 13kg) habe ich Bedarf an neuer Kleidung. Es sollen möglichst auch nochmal so ca. 5 Kilo runter und so werde ich auch in Zukunft was Neues zum Anziehen brauchen. Wenn ich die Zalando Fashion Flatrate gewinne, könnte ich ein Jahr lang jeden Monat für 300 Euro bei Zalando einkaufen. Jeden! Monat! Ein! Ganzes! Jahr! Lang! Wow.

Alles was ich dafür tun muss, ist mein Lieblingsoutfit aus dem Sortiment von Zalando zusammenzustellen und dazu schreiben, warum grad diese Sachen mir gefallen. Also habe ich mal ein bisschen gestöbert, mir folgende Sachen ausgeguckt und daraus eine kleine Collage gebastelt:





Alles in allem finde ich, dass das Outfit ein bisschen was von den Sixties hat und den Style mag ich. Der Mantel von Kookai könnte wirklich direkt aus den 60ern stammen. Er ist schlicht aber wirkt alles andere als langweilig und sehr edel. Die Selected Femme EDELLA - Lederjacke sieht einfach toll aus, ich mag Lederjacken im Bikerstil. Am PENNYBLACK - Rock gefällt mir einfach alles, die aufgesetzte Schnalle gibt ihm Pfiff. In die Pier One Stiefel hab ich mich ganz spontan auf den ersten Blick verliebt, Stiefel im Reiterlook sind meine Favoriten. Jaaa, die Tasche von Just Cavalli, die ist... mir fehlen einfach die Worte... geil! Und ziemlich teuer. ;) Blieben noch die Mütze namens MAIKO von Sessun, der Schal Satia von Malene Birger und die Armreifen von Antik Batik, diese Accessoirs passen perfekt zum Outfit, finde ich zumindest, aber sicher nicht nur zu diesem. Upps, da habe ich doch fast den Pullover unterschlagen, von dem ich denke, dass er super zu mir passt. Der könnte sich zu meinem neuen Lieblinspulli entwickeln. Er ist von Campus und nennt sich "rice pudding". Ein bisschen was von Milchreis hat er ja durch das Grobgestrickte. :)

Noch bis zum 30. September, also diesen Freitag, kann man mitmachen. Zufällig ist der Freitag auch mein Geburtstag und ich finde, die Flatrate wäre ein extrem cooles Geburtstagsgeschenk. ^^ Schatz darf dann natürlich auch mal was mitbestellen. Steht ja nirgends, dass ich alles was ich kaufen würde, auch selber tragen muss. ;) Und sollte ich wirklich gewinnen, werde ich hier im Blog eine Verlosung machen, mit Sachen, die ich bestellen werde. Außerdem schreie ich dann auch, versprochen! Daumen drücken könnte sich also auch für euch lohnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.