Samstag, 6. August 2011

Samstagabend

Draußen regnet's in Strömen und ich habe mich mit meinem Laptop und Schokolade (es ist mal wieder Schokoladenlustzeit) ins Bett gekuschelt. Fühlt sich irgendwie herbstlich an, obwohl's recht schwül ist. Mal sehen, vielleicht schmeiß ich gleich noch eine DVD ein, aber eher was Härteres, nach Herz/Schmerz ist mir so gar nicht...

P.S. Es gewittert. Das mag ich. :)

Kommentare:

  1. Das machst du richtig. Ich kuschel mich später auch ins Bett mit einem Buch.
    Das Gewitter ist hinter uns - aber es herrscht eine fürchterliche Schwüle. Man schwitzt schon vom Nichtstun
    Liebe Abendgrüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Komisch wir hatten gestern den blanken SOmmer, es hat auch Null geregnet, dennoch war auch mein Abend eher einer der Langweiligen, Schoki hilft mir da auch immer :-)

    Schönen Sonntag dir noch und liebe Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Es ist Herbst, das gibt's echt nicht, das Ding heißt doch "Sommerferien" Narf.

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.