Donnerstag, 11. August 2011

Ich bin dabei

*freu* Ich bin schon seit gut zwei Jahren bei trnd angemeldet. Das ist ein kostenloses Produkttestportal. Mein allererstes Testprodukt war der Hammer, ein Surfstick von Fonic inklusive Guthaben, den man am Ende der Testphase sogar behalten durfte, was anfangs nicht vorgesehen war. Dann kam lange nix und dann durfte ich jede Menge Schokolade testen, Rittersport Bio, die war allerdings nicht so mein Fall. Ein Waschmittel und ein Putzmittel war dann auch noch dabei, aber dann kam ewig nix. Bis heute. Ab nächster Woche wird die Philips Sonicare Airfloss getestet, eine Art neuartige Munddusche.


Kommentare:

  1. Ich bin da auch schon längere Zeit angemeldet, konnte anfangs jede Menge testen, aber seit gut einem Jahr kommt überhaupt nichts mehr. Hab denen wohl zu wenig Berichte pro Produkt geschrieben.

    Bin auf deine Erfahrungen mit der Sonicare gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere, Ich freue mich auf deine Beurteilung.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. das wäre ja was für mich... produkte testen, sowas mag ich! fallen da irgendwelche versandkosten an? beim zurückschicken oder so?

    AntwortenLöschen
  4. @cucuracha Nein, das ist für die Tester absolut kostenlos. Selbst wenn man was zurückschicken muss übernimmt das trnd, bzw. der Hersteller des Produktes.

    AntwortenLöschen
  5. ah das ist gut, dann melde ich mich da demnächst auch mal an :)

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.