Freitag, 1. Juli 2011

Unsortiert: entflohen, erledigt, Erheiterung, Erkenntnis

  • Außerdem (und das darf ich eigentlich keinem erzählen *schäm*), habe ich es endlich mal geschafft, einen neuen Personalausweis mit meinem Ehenamen zu beantragen. Immerhin knapp zwei Monate vor dem zweiten Hochzeitstag. Das Koelschgirl, ihr Hintern und Ämter...
  • Wenn man bei Klamotten die Vokale vertauscht, bekommt man Klomatten. Das ist ein Unterschied! Und wenn man dann schreibt: Ich hatte noch keine Gelegenheit, die neuen Klomatten anzuziehen, dann sorgt das beim Empfänger für Erheiterung.

1 Kommentar:

  1. hahaha, nette Frauen werden schneller dick - Endlich habe auch ich eine Erklaerung!

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.