Mittwoch, 6. Juli 2011

Couch, Computer, Conina und Co

So sieht das übrigens sehr oft aus, wenn ich es mir mit dem Laptop auf der Couch gemütlich gemacht habe.
 (Klick macht größer)

Conina ist eine sehr anhängliche Katze

Können Katzen lächeln? Und ob.

Zur Erklärung der Perspektive: 
Der "Hügel" am unteren Bildrand ist eine Brust. ^^


Und damit niemand denkt, ich würde unsere anderen drei Katzen vernachlässigen... ;)

Pasha - Licht und Schatten

Vorhang auf für Aina

Pasha Kuschelkater

Unter unserem Esszimmertisch wohnt ein Monster

Lily auf ihrem Stammplatz

Und wenn sie ihre Ruhe vor den anderen haben will, 
dann findet man sie im Flur



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.