Samstag, 25. Juni 2011

Wääääh



Ich will endlich meine neuen Klamotten, die ich letzte Woche gekauft habe, einweihen. Aber für die luftige 3/4-Hose, die perfekt sitzt und die beiden kurzärmeligen Blusen, die meine im Vergleich zum Vorjahr an den richtigen Stellen positiv geschrumpften Rundungen sehr nett betonen ist es definitiv zu kalt. Und schwarzer Strohhut im Fedorastil mit weißer Stoffblume am Hutband im Regen ist auch ein bisschen albern. Immerhin trage ich eine der beiden neuen Jeanshosen und hab dank neuem String (und weniger Pfunden) einen sehr nett anzusehenden Popo.

Kommentare:

  1. Wie -- der Polo wird jetzt nicht gezeigt? Ich bin enttäuscht ;D

    AntwortenLöschen
  2. ..ich hasse Android...macht aber auch jeden scherz kaputt... :(

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht präsentiere ich meinen Polo ja nachher noch - extra nur für dich. Mein Haus- und Hofpolofotograf ist allerdings grad unterwegs. ;)

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.