Dienstag, 17. Mai 2011

Unsortiert: Tattoo, Torten, Tick Tack, Töne, Twin Peaks

  • Mein Geburtstag ist zwar noch was hin, aber ich habe meinem Schatz gestern gesagt, dass ich mir ein Tattoo wünsche. Das Motiv verrate ich aber erst, wenn ich das Tattoo habe.
  • Bei mir ist seit heute offiziell wieder Schokoladenlustzeit, allerdings ging die Lust gestern abend schon los. Ich hatte Visionen von fetten Schokoladentorten. Ein kurzer Ausflug auf Chefkoch.de befriedigte zwar nicht die Gelüste, aber meine Rezeptesammlung ist um ein Rezept reicher, natürlich ein Schokoladentortenrezept - mit dem vielversprechenden Namen "Death by Chocolate".
  • Das Red Hot Chilli Pipers-Konzert am Samstag war irre! Wir hatten ja schon ein wenig Zweifel,  dass wir soviel Dudelsack am Stück ertragen würden, doch die Zweifel verflogen schnell. Deutlich mehr als zweieinhalb Stunden haben 8 Schotten die Bühne gerockt und den Dudelsäcken unglaubliche Töne entlockt. Das war unser erstes Red Hot Chilli Pipers-Konzert, aber definitiv nicht unser letztes. Wer die Jungs mal in seiner Nähe hat, sollte unbedingt hingehen. http://www.redhotchillipipers.co.uk/
  • Seit ein paar Wochen laufen auf arte immer dienstags ab ca. 22 Uhr drei Folgen Twin Peaks hintereinander. Und heute ist Dienstag. :) Ich freu mich drauf.

    Kommentare:

    1. Twin Peaks läuft eindeutig viel zu spät! Gut, dass ich die auf DVD hab ;)
      Wann hast du denn Geburtstag? :-)

      AntwortenLöschen
    2. Ja, stimmt, ist ein bisschen grenzwertig, was die Uhrzeit angeht.

      Ich habe am 30. September Geburtstag, ist also wirklich noch was hin. ;)

      Aber ich würde das Tattoo dann auch gern fertig haben und vorher muss ich mir noch ein gutes Studio suchen und das Tattoo zeichnen.
      Das wird alles zusammen bis zum eigentlichen Stechtermin sicher noch ein paar Wochen dauern.

      AntwortenLöschen
    3. Twin Peaks schaue ich mir auch an. Meistens aufgenommen, aber immer pünktlich - Nicht, dass ich viele Folgen nachholen muss.

      Aber wenn ich ehrlich bin, ich verstehe jetzt, dass ich die Serie bei Erstausstrahlung nicht verstanden habe. Ich war damals einfach zu jung. ;-)

      LG

      AntwortenLöschen
    4. @Manu Ja, ich seh die Serie heute auch mit anderen Augen. Besonders gespannt bin ich auf die Folgen nachdem der Mörder enthüllt wird, denn die habe ich damals alle nicht mehr gesehen. Aber irgendwann brauche ich die Serie auch noch auf DVD, denn ich würde sie auch gern im Original sehen.

      AntwortenLöschen

    Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

    Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

    Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.