Freitag, 6. Mai 2011

Teasing the dog

Ich wollte eigentlich nicht schon wieder ein Video posten, aber das folgende habe ich jetzt 5 mal geschaut und ich amüsiere mich immer wieder auf's Neue.

Millan.net

Kommentare:

  1. *lach* Das ist ja klasse. Solche Videos immer gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Video ist sooo genial. Als Katzen- und Hundehalterin ist das so richtig geil, weil man manchmal wirklich denkt "Wem gebe ich das jetzt?? Katze oder Hund??". Meistens bekommt es der, der zuerst ankommt. Wenn es der dann aber nicht frisst, frisst es interessanterweise auch der andere nicht...

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.