Montag, 30. Mai 2011

Schwitz

Smiley from millan.net

Während es meinem Schatz nicht heiß genug sein kann und er Temperaturen ab 30°C als warm genug empfindet, mag ich bei solchen Gradzahlen nicht mehr vor die Tür gehen. Ich habe dann gern mal das Gefühl, dass es mir die Luft abschnürt und ich spüre die Hitze wie ein Gewicht, das mich niederdrückt. Aktuell zeigt das Thermometer im Hof 34°C. Zum Glück heizt sich unsere Wohnung nicht auf. Altbau mit dicken Steinmauern und hohen Decken hat durchaus seine Vorteile. Wenn es nach mir ginge, wäre der perfekte Sommer einer, bei dem es so zwischen 25 und 28°C hat.

Kommentare:

  1. da muss ich dir voll und ganz zustimmen...

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Für mich gilt auch: Volle Zustimmung. Wobei mein empfundenes Optimum zwischen 23° und 26° liegt.

    Der-auch-auf-Firefox3-nicht-kommentieren-könnende-Bettelstab

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.