Donnerstag, 5. Mai 2011

Schneewittchen - oder so


Habe eben mit meiner kleinen Kamera herumgespielt und unter anderem kam das da oben dabei raus. Ich mag mich auf den meisten Fotos nicht leiden, aber auf dem gefalle ich mir echt gut. :) Und nein, ich bin keine Satanistin und das Pentagramm um meinen Hals steht eigentlich auch nicht auf dem Kopf, ist blöd verrutscht. Abgesehen davon, nicht jeder, der ein Pentagramm mit der Spitze nach unten trägt, ist ein Satanist. Aber ich höre jetzt auf, wollte eigentlich nur mein Foto präsentieren. ^^

Kommentare:

  1. Och chic, ist wirklich gut gelungen...und so'ne Brille will ich auch. Aber wie gesagt: Augen wie'n Luchs, ich glaub, da würde mich jeder doof angucken, wenn ich plötzlich mit Brille daher käme :-P

    Toll mal ein Gesicht zum Blog zu haben.

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. :) Danke. Ja, ich liebe meine Brille. Aber ich bin ohne auch fast blind, extrem kurzsichtig, -5,00 und -3,75. Ab und an trage ich mal Kontaktlinsen, z.B. wenn wir in Gewandung auf Mittelaltermärkten unterwegs sind, aber mit Brille gefalle ich mir besser. Ich hab auch schon von anderen gehört, dass ich mit besser gefalle.

    Es gibt übrigens hier im Blog noch ein Bild von mir; oben bei "About me". Mit Schnauzbart. ^^

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. *lach*...das Foto hatte ich noch gar nicht gesehen. Also ohne Bart siehste aber echt besser aus :-P

    Oha, ohne Brille bisst du also quasi blind wie ein Maulwurf. Na auch nicht so toll, was? Naja, dafür darfst du das schicke Teil tragen.

    So denn, liebe Claudia...ich sag mal gute Nacht ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Foto einer hübschen Frau :-) Wirklich toll!
    Ich bin übrigens ungefähr doppelt so blind. Ich lieg bei -9 auf beiden Augen. Wir armen Blindmäuse. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Foto!

    (Bin ich eigentlich die Einzige, die eine gewisse Ähnlichkeit zur jungen, grossartigen Anjelica Huston feststellt?)

    AntwortenLöschen
  6. @Lyanca - Joa. Aber bei mir setzt so ganz langsam die Altersweitsicht ein, habe ich das Gefühl. Ich seh wieder ein bisschen schärfer. Und danke. :)

    @Sam Also mit Anjelica Huston wurde ich noch nie verglichen. *geschmeicheltnbin* ^^ Allerdings hat man schon öfters eine Ähnlichkeit mit Nana Mouskouri festgestellt. Liegt wohl an der Brille. Aber sind beides tolle Frauen, von daher freu ich mich über solche Vergleiche. :)

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.