Freitag, 27. Mai 2011

Kommentarfunktion gestört - Eventuelle Lösung?

Nun hat's wohl auch meinen Blog erwischt, einige können nicht mehr kommentieren. Ich habe grade die Kommentarfunktion so eingestellt, dass kein Popup mehr aufgeht, sondern man direkt unter dem Beitrag kommmentieren kann (Embedded below post). Ich kann bei mir selber kommentieren. Vielleicht ist das schon die Lösung des Problems? Wenn das nichts bringt, bleibt nur warten und hoffen, dass Blogger.com das Problem bald in den Griff bekommt, denn ich habe ansonsten keinerlei Einfluss auf die Technik.

Ich möchte euch bitten, zu probieren, ob ihr jetzt wieder kommentieren könnt. :)



Nachtrag: Ich kann mit dem aktuellen Firefox und auch mit Chrome problemlos kommentieren. Nur der Internet Explorer 9 macht Probleme. Eventuell liegt eben da das Hauptproblem. 

Kommentare:

  1. Weiterer Test über Chrome als Anonym. (Koelschgirl)

    AntwortenLöschen
  2. Test... mal sehen. Dafür kann ich meine Leser Icons nicht mehr sehen und nirgendwo mehr beitreten. Schönes WE!

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir zickt es schon einige Tage.Ich dachte schon das es am falschen Browser liegt.Irgendwann wird es schon wieder gehen.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. das neue Design find ich super und dieses ist ein Test-Kommentar :-)

    AntwortenLöschen
  5. Nochmal danke an alle Tester. Ein paar können wohl immer noch nicht kommentieren. Blöd. Naja, abwarten....

    @Lyanca Dankeschön. :)

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.