Dienstag, 10. Mai 2011

Immer noch keinen richtigen Hunger

 Conina, die grad auf meinem Bauch liegt, 
den Kopf an meine Brust (das Graue unten links im Bild) gekuschelt

Gestern habe ich mich von Cola, ein paar Vollkornkeksen und einer Scheibe Mehrkornbrot ernährt, alles andere hat mich zwar nicht angewidert, aber der Gedanke daran war alles andere als reizvoll. Heute hatte ich immerhin wieder Lust auf Kaffee. Mehr als das und eine Scheibe Brot habe ich jedoch nicht im Magen. Aber hey! Jetzt fehlen mir zu meinem ersten angepeilten Etappenziel beim Abnehmen nur noch 0,81kg. Ich habe, Stand heute, 8,2 Kilo abgenommen. Gesund abnehmen ist natürlich anders. 

Anscheinend war es wohl doch ein Virus und kein verdorbener Magen, mein Schatz hat mich vorhin von seinem aktuellen Projekt aus angerufen, dass es ihn nun auch erwischt hat. 

Die Katzen sind momentan extrem anhänglich und Aina und Conina kuscheln beide gleichzeitig ohne sich anzuzicken mit mir, dabei darf sich Conina Aina maximal einen halben Meter nähern, meistens ist der tolerierte Abstand größer, unterschreitet sie diesen Abstand, fängt Aina an zu knurren und schlägt auch manchmal nach ihr. Auf der anderen Seite spielen die beiden durchaus "Fang mich" und das recht ausgiebig. Katzen... ^^





Kommentare:

  1. Süüüüsses Bild! :)
    Und gute Besserung, Süsse! :)

    AntwortenLöschen
  2. @♦♦♦NiCOLe♦♦♦ Danke dir. :) Scheint aufwärts zu gehen, hab eben einen Becher Fertignudeln mit Broccoli gegessen und trinke grad ne Holundersaftschorle. :)

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.