Samstag, 28. Mai 2011

Ich bin dann mal beschäftigt oder das Koelschgirl im Glück

Heute ist, nein, war ein komischer Tag. Schatz und ich waren extrem unlustig und haben nach dem Aufstehen noch recht lang auf der Couch rumgegammelt. Irgendwann so gegen halb zwei hatten wir es dann geschafft und zu duschen und anzuziehen, um den Wochenendeinkauf zu erledigen. Wieder zuhause saßen wir wieder unmotiviert auf der Couch und langweilten uns. Um sich raus in die Sonne zu setzen, wonach uns eigentlich der Sinn stand, ist es hier heute zu kühl. Wir hatten vor dem Einkaufen schon überlegt, ob wir zum "Ich bin doch nicht doof"-Markt fahren, um unter anderem nach einem neuen (Hand)Mixer zu schauen, da meiner extrem gequält klingende Quietschgeräusche von sich gibt und außerdem auch ganz gern mal die Knethaken rausfallen. Diese Überlegung setzten wir dann um.

Einen Handmixer haben wir nicht gefunden, die Auswahl war eher mau. Nach einem kurzen Abstecher zu den Laptops sind wir in der DVD-Abteilung gelandet. Als ich mich dazu entschlossen hatte "Drachen zähmen leicht gemacht" und "Der Fluch der 2 Schwestern" mitzunehmen, machte ich mich auf die Suche nach Schatz, der sich u.a. die erste Staffel von Fringe geschnappt hatte. Ich fand ihn vor einem Podest, wo ein paar DVD-Boxen präsentiert wurden, auf die ich aber nicht näher achtete. Aber Schatz machte mich auf eine ganz spezielle Box aufmerksam. Und als das Koelschgirl sah, was da lag, bekam es ein Leuchten in den Augen und ein Grinsen im Gesicht. Große Augen schauten Schatz an und ein "Uiiiiiiii" entfleuchte ihr. Tja, und weil mein Schatz der beste Schatz der Welt ist, gehört diese Box nun mir.



Voilà - Scrubs - Staffeln 1 - 9 in einer ziemlich coolen Box


Das Gruppenbild ist ein abnehmbares 3D-Wackelbild, 
je nach Blickwinkel sieht man Fotos der Darsteller oder Röntgenbilder. 
Auch die "Fotoautomatenbilder" sind abnehmbar.




J.D.'s Ausweis, auch dieser abnehmbar.




Die 32 DVDs sind einem Ordner mit Registern, ein Register je Staffel untergebracht





3807 Minuten Scrubs, das sind knapp 63 1/2 Stunden oder gute zweieinhalb Tage Scrubs am Stück.
Mal sehen, wie lange ich dafür brauche. ;)
"Drachen zähmen leicht gemacht" und "Der Fluch der 2 Schwestern" wanderten übrigens wieder ins Regal.

Kommentare:

  1. *neidischguck*

    Ich hab man gerade Staffel 1. Aber kann ja noch werden.

    Viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja total süß, aber ich habe auch so ein Schätzchen, der mir manchmal die Wünsche von den Augen abliest.

    Viel Vergnügen!

    Herzliche Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. @SusiP Danke. Ich glaube, wenn ich das in einem anderen Blog gelesen hätte, wäre ich auch ganz furchtbar neidisch geworden. ^^

    Noch habe ich nicht angefangen zu schauen, aber irgendwann heute Abend geht's los. :)

    AntwortenLöschen
  4. @Shoushou Dankeschön. :) Ja, es gibt noch mehr Schätze auf der Welt. ^^

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.