Mittwoch, 25. Mai 2011

Happy Towel Day!

Einen schönen Handtuchtag wünsche ich euch!

Hmm, bisher nur ein Foto (exklusive meinem). :(
Mag denn keiner mitmachen?

Mehr Infos in diesem Blogeintrag.

Fotos liefere ich nachher nach...

Kommentare:

  1. Ich kenne den Tag gar nicht und die Blogaktion hab ich auch irgendwie verpasst, aber mein Handtuch zeigen? das ist doch langweilig, also meins zumindest ist oberlangweilig

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Geht ja nicht darum, das Handtuch zu zeigen, sondern sich selbst mit einem Handtuch. ;) Ist kein Wer-hat-das-schönste-Handtuch-Wettbewerb. Aber ich denk, man muss wohl Douglas Adams-Fan oder zumindest Per Anhalter durch die Galaxis-Fan sein. :)

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.