Freitag, 15. April 2011

Idioten bei Freenet

von yyy

Hallo xxx,

ich wollte dich einfach mal fragen , was du denn so nettes hier suchst...

LG yyy

an: yyy

Hallo yyy,
ich suche nette Leute zum Schreiben, wenn sich daraus reale Freundschaften entwickeln, noch besser. Sonst suche ich nichts, einen Partner habe ich schon, steht ja aber auch im Profiltext, wenn auch zugegebenermaßen etwas "versteckt". :D

Gruß
xxx

von yyy

Hallo xxx,

alles klar dann weiß ich bescheid.... :-)...Was für eine reale Freundschaft suchst du denn ???

Gruß yyy

an: yyy

Eine ganz normale Freundschaft - an Affären habe ich kein Interesse (Anm.: Aus seinem Profil ist herauszulesen, dass er dagegen nichts einzuwenden hätte)

Gruß
xxx


von yyy

und an einer Dauerfreundschaft mit sexuellen hintergrund ß
Bist nicht .. oder ??

an: yyy

Boah, wie deutlich muss frau eigentlich noch werden? Das Wörtchen treu haste im Profiltext anscheinend auch überlesen - wenn du ihn überhaupt gelesen hast. Wenn ich sage, dass ich verheiratet bin, nur an normalen Freundschaften interessiert bin und nicht an Affären, dann sollte eigentlich jedem klar sein, was damit gemeint ist. Also NEIN, ich bin NICHT an einer Dauerfreundschaft mit sexuellem Hintergrund interessiert. Ich bin außerhalb meiner Ehe ÜBERHAUPT nicht an Sex mit irgendwem interessiert. Jetzt verstanden?


von yyy

boaaa. wwas für eine aggressive tante du bist.... bleib mal besser wo du bist....

______________________________

Mach ich doch gerne... Aber wenn er das schon als aggressiv empfindet, dann ist es gut, dass er mich nach seiner letzten Nachricht blockiert hat, so dass ich ihm nicht mehr antworten kann. Wobei ich das an sich auch gar nicht vor hatte.  ^^

Kommentare:

  1. Kicher, als bei sowas bin ich immer unschlüssig, ob ich lachen oder weinen soll. Ich würde dir ja den Tip geben, solche Communities einfach links liegen zu lassen. Aber auf der anderen Seite... du bespaßt uns hier immer so hübsch mit der Dummheit der Menschen *hrhr*

    AntwortenLöschen
  2. @Lyanca Grins. Ich geb's ja zu, irgenwie macht es mir ja auch Spaß, wenn mich mal wieder so ein Heini anschreibt. :-D

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.