Freitag, 1. April 2011

Das war's dann also...

Hatte ich nicht kürzlich noch irgendwem geschrieben, dass ich nicht naiv sei? Tjo, da habe ich mich wohl geirrt. Gestern schrieb ich noch von Schatz, heute muss ich wohl Ex-Schatz schreiben. Ich habe gestern am späten Abend durch einen ganz blöden Zufall herausgefunden, dass er fremd geht. Seht's mir nach, wenn ich noch nicht mehr darüber schreiben kann. Das muss ich erstmal verdauen...

Kommentare:

  1. Ist das jetzt ein Aprilscherz???

    AntwortenLöschen
  2. Ich will doch WIRKLICH hoffen, dass das jetzt ein richtig übler Aprilscherz ist?! Wenn nich - denk ist fest an dich!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es kein Scherz ist:

    Ach Du Scheisse, mein Mitgefühl hast Du.

    AntwortenLöschen
  4. Also das ist ganz klar ein Aprilscherz, meine Gute.

    AntwortenLöschen
  5. ich halte das auch für einen Aprilscherz...

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.