Dienstag, 22. März 2011

Och nöööö

So wie es aussieht, sind wir wohl morgen schon wieder beim Tierarzt. Diesmal mit Pashakater. Der hat vorhin angefangen zu erbrechen. Das erste Mal vor so ca. zweieinhalb Stunden, das letzte Mal vor einer guten halben Stunde, insgesamt vier mal. Außerdem hat er wohl Durchfall. Will nicht zu sehr ins Detail gehen, aber die ersten beiden Male war's klar und schleimig und die letzten beiden Male gelblich und schaumig, also das Erbrochene. Das ist nicht gut. :( Er scheint also auch schon länger nix mehr gefressen zu haben. Ich hab jetzt grad mal saubere Näpfe mit frischem Trockenfutter hingestellt. Mal sehen, ob er frißt und ob er's drin behält. Ich hoffe, es ist nur ein Haarballen, der nicht raus will oder so und nichts mit den Nieren oder eine schlimmere Infektion. Armer Kerl.

1 Kommentar:

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.