Freitag, 25. März 2011

Kranke Katzen - Update II

Aina


Erstmal die schlechte Nachricht: Gestern abend haben wir gesehen, dass auch Aina Durchfall hat. Nur Conina ist putzmunter und gesund, wie es scheint. Die gute Nachricht ist aber, dass heute keine Katze gebrochen hat und auch sonst sind sie fit. Durchfall haben sie aber noch, ich hab jedoch den Eindruck, dass es besser wird. Für gestern hatte der Tierarzt den Stubentigern eine Nulldiät verordnet und so mussten alle darben. Der Hunger muss irgendwann so schrecklich gewesen sein, dass man eine Tüte mit trockenen Brötchen aufgemacht hat. Heute früh fand ich ein angenagtes und weichgesabbertes Brötchen auf dem Küchenboden. Scheint nicht besonderes geschmeckt zu haben, denn es fehlte nicht viel. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.