Mittwoch, 16. Februar 2011

Music I like: Deichkind - Luftbahn

Sowohl Song als auch Video finde ich einfach nur gut! Ich amüsier mich jedes Mal über die "Inszenierung". Und ich stelle wieder mal fest, dass ich Männer mit langen Haaren mag. Lange Haare stehen nicht allen Männern, aber den Zuckerstückchen im Video auf jeden Fall. ;) Und irgendwie habe ich jetzt das Bedürfnis ganz dringend Nutella oder so zu kaufen... Wieso bloß?


Deichkind - Luftbahn von universalmusicdeutschland
Deichkind - "Luftbahn"


"Und sollt' es wirklich passieren
Dass wir uns im Universum verlieren
Dann verglüh ich für dich
Damit du niemals erfrierst"

*hach* grins

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.