Freitag, 11. Februar 2011

"Jugendsünden"


Ich und meine Ma beim Männerstrip, die California Dream Men. 
Das dürfte 1992 oder '93 gewesen sein.  
Und nein, die Hand meiner Ma macht keine unanständigen Sachen. ^^

Kommentare:

  1. lol. Geiles Foto! Und sehr erstaunlich wie du inmitten solcher nackten Männer so brav und unschuldig aussiehst *G. Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil :-))) Der unten rechts erinnert mich irgendwie ein bissl an Kiefer Sutherland in jungen Jahren. *schmacht*

    AntwortenLöschen
  3. @Tina Zu dem Zeitpunkt war ich das tatsächlich sogar noch. Ich hab erst ziemlich spät "losgelegt". Ich war lange lange Zeit extrem schüchtern und auch sehr brav. Meiner Ma war ich früher zu brav. *grins*

    AntwortenLöschen
  4. @Lyanca Hihi, ja, auf Kiefer Sutherland stand ich auch mal. ;) Auf diesem Foto wäre aber der Typ unten links eher mein Fall. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Uaahh, sehen die Jungs alle schleimig aus...aber so war das Anfang der 90er!

    AntwortenLöschen
  6. Ich schmeiss mich wech! Danke. Da ist ja für jeden was dabei.

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.