Montag, 14. Februar 2011

Ich hab was zu verschenken

Vor ein paar Tagen habe ich über eine Werbeaktion ein kostenloses Wandtattoo von Klebefieber bekommen. Da ich für das Blumenmotiv keine wirkliche Verwendung habe, würde ich es bei Interesse verschenken. Dem Wandtattoo lag auch noch ein 10-Euro-Gutschein bei, der noch bis 31.12.2011 eingelöst werden kann, den ich mit verschenke.


Das Wandtattoo ist ca. 15 x 7cm groß 
(war zu faul nach einem Lineal oder Zollstock zu schauen, daher ist das geschätzt) 
und lila. 

Wer das Ding haben möchte, schreibt mir bitte entweder einen Kommentar oder schickt mir eine Mail über das Kontaktformular. Falls sich bis zum Wochenende mehrere Leute gemeldet haben, werde ich am Montag, den 21. Februar das Los entscheiden lassen, wer's bekommt. Wäre schön, wenn ich damit jemandem eine kleine Freude machen könnte, zum Wegschmeißen ist das doch ein bisschen zu schade.

1 Kommentar:

  1. Für mich als Blööömschnfreund wär das genau das richtige, und das lila würd hervorragend in mein Wohnzimmer passen.
    Also, hier, ich! *bewerb*

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.