Donnerstag, 6. Januar 2011

Apropos Irish Pub

Wieso geht man in einen Irish Pub, wenn man dort den ganzen Abend nix anderes als Weizenbier trinkt? Und dann auch noch Eichbaum-Weizen. Und es war nicht nur einer, nein, das war eine ganze Gruppe, 4 Leute und alle hatten sie mehrfach ein Weizen vor sich stehen. Nun ja, jedem das seine. Ich jedenfalls habe mich an Strongbow und Kilkenny gehalten. Ich bin an sich Guinnesstrinkerin, aber gestern stand mir der Sinn eher nach Kilkenny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.