Samstag, 11. Dezember 2010

Simon's Cat in 'Santa Claws'


Und das ist der Grund, warum wir uns dieses Jahr überlegen, keinen oder einen künstlichen Baum zu holen. Denn wir haben die Befürchtung, Conina täte dem Baum genau das an, was im Video zu sehen ist.

1 Kommentar:

  1. Koelschgirl,
    nee - ich hole mir auch keinen Baum. Der Nachbarskater könnte meinem das dann auch antun.
    Liebe Grüße
    Irmi

    PS: Vielen Dank für das tolle Video

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.