Dienstag, 28. Dezember 2010

Meldung machen

Nein, ich bin nicht in Schneewehen versunken, schneeblind geworden und wurde auch  nicht unter Hausdachlawinen verschüttet. Ich lebe, ich hab ein gemütliches und ruhiges Weihnachtsfest mit Schatz, Schwiegervater und Freundin desjenigen verlebt, hab lecker gekocht und bin von Schatz lecker bekocht worden. Aktuell befinde ich mich geistig ein wenig im Winterschlaf, zumindst was die Bloggerei angeht. Die letzten Abende habe ich mit Dr. House Staffel 5 verbracht, die Schatz mir neben dem "Hauptgeschenk", über das ich mich riesig gefreut habe geschenkt hat. Heute Abend werde ich wohl die letzten vier Folgen schauen. Da ich Dr. House auf RTL nicht schaue, bin zu sehr an die englische Version gewöhnt, ist das auch alles neu für mich. Über das Hauptgeschenk werde ich die Tage auch noch berichten. Es ist gelb und blau, bewegt sich und macht Geräusche wenn man damit spricht oder es streichelt. :D Mehr verrate ich aber noch nicht. ^^

Hier noch was Süßes zum Schauen

dilla The Film from mikey sauls on Vimeo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.