Samstag, 18. Dezember 2010

Krieg ich was geschenkt? :)

Einfach auf "Leave a gift" über dem Weihnachtsbaum klicken, wenn ihr mir was schenken möchtet. Es öffnet sich eine Liste mit möglichen Geschenken. Dann das Gewünschte anklicken und unten rechts auf "Select Gift" klicken. Dann könnt ihr euch noch mit einem Klick auf die jeweilige Box aussuchen, wie das Geschenk verpackt sein soll. Danach lassen sich die Farbe der Geschenkbox und der Schleife über die Schieber einstellen. Wenn ihr zufrieden mit dem Design seid, unten rechts auf "select color" klicken. Wenn ihr mögt, könnt ihr mir noch eine Botschaft hinterlassen. Um das Geschenk unter den Weihnachtsbaum zu legen, müsst ihr zum Schluss nur nur auf "submit" klicken. Mit dem Button "browse gifts" über dem Sessel könnt ihr stöbern, was mir bisher so geschenkt wurde. Ach so, das sind natürlich virtuelle Geschenke, bezahlen müsst ihr nichts. Ich sag schon mal ganz lieb Danke! :)

Kommentare:

  1. Ein Päckchen ist schon da. Sei also unbesorgt, Du bekommst etwas.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten beiden Päckchen habe ich mir selbst geschenkt, das waren Testgeschenke. ^^

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.