Mittwoch, 15. Dezember 2010

Dies und das und Sonstiges

Ich schrieb das gestern schon einem Freund: Wenn der Grad meiner Müdigkeit weiter so zunimmt, wie in den letzten Tagen, dann falle ich noch vor Weihnachten in einen Winterschlaf, aus dem ich erst im März wieder aufwache. 

Aus- bzw. Durchschlafen ist momentan auch nicht drin. Gestern ist das Kleinkind der Nachbarn über uns schon um kurz nach 5 wachgeworden und rannte gröhlend durchs Kinderzimmer und die Wohnung. Wir wohnen Altbau und so wunderschön das Gründerzeithaus auch ist, einer der Nachteile sind dünne Decken bzw. dünne Böden. Teilweise kann ich den Text der Kinderlieder, die so gespielt werden, verstehen. Die Mutter kommt dazu auch noch ca. dreimal die Woche auf die Idee schon um 7 Uhr , teilweise auch noch früher, die Böden zu saugen. Und DAS ist dann wirklich laut. Wenn die Nachbarn keinen Krach machen, tut's Conina. Die sitzt in letzter Zeit gern öfters früh morgens oder auch mal mitten in der Nacht vor der Schlafzimmertür und jault. Ja, sie jault!

Nachher habe ich eine Friseurtermin auf den ich so gar keinen Bock habe. Aber ich habe den Termin schon zweimal verschoben und mein Pony muss dringend nachgeschnitten werden. Immerhin kann ich den Besuch dort noch mit einem Abstecher zur Packstation verbinden, denn da wartet eine neue Mütze auf mich, in die ich mich am Wochenende spontan verguckt habe. Das wurde mir soeben per SMS mitgeteilt. Ich denke, ein weiterer Abstecher wird mich zu meinem Lieblingsteilchendealer bringen. Mir ist nach zuckersüß.




Kommentare:

  1. Booo, is die geil!! Wo gibts die denn??

    AntwortenLöschen
  2. @Lyanca Die habe ich bei einem Amazonhändler bestellt -klick- Die Farbe ist allerdings ausverkauft. Gibt sie aber noch in schwarz und in braun -klick- Am Wochenende gab's die auch noch in Pflaume, aber scheint inzwischen ebenfalls weg zu sein.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja die lieben Nachbarn, ein schier unerschöpfliches Thema......
    Die Mütze steht dir ausgezeichnet!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. @TinnyMey Schatzens Kommentar zur Mütze gestern war "Süüüß!" ^^

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.