Montag, 8. November 2010

Wovon Frauen träumen

 
Träumen nicht viele Frauen davon, einen Mann zu haben, der ihnen ohne Aufforderung Schokolade mitbringt, wenn es mal wieder "die Zeit" im Monat ist? Ich hab so einen. *angeb* ^^ Schatz hat heute Nacht mitbekommen, dass bei mir mal wieder mal so ca. 28 Tage herum sind  und eben ruft er an, um mir zu sagen, dass er grad die Firma verlässt und zu fragen, ob er mir, da ich ja meine Tage habe, Schokolade mitbringen soll. *hach* Und nein, er ist ganz sicher kein Weichei. Mann kann so etwas tatsächlich tun und dabei sehr männlich sein. ;)

Was lieb' ich diesen Mann...



Kommentare:

  1. Das ist wirklich beneidenswert. Von dem könnte sich der eine oder andere Mann ein Scheibchen abschneiden. (Aber dann bliebe wohl nicht mehr so ganz viel für dich *g*)

    LG

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.