Montag, 8. November 2010

Vielleicht bin ich bald Testfahrerin eines Rennwagens

Eben bin ich hierauf gestoßen: Tester gesucht für Weihnachtsgeschenke! Yomoy, das Gadgetparadies sucht zur Zeit Produkttester. Und da ich als Geekgirl bei dem Wort Gadgets eh gleich das Geekequivalent von erotischen Fantasien (nicht, dass ich die nicht auch ab und an hätte ;) ) bekomme, bin ich gleich mal stöbern gegangen, welche Produkte denn so in Frage kämen. Da wäre so einiges, was ich gerne in die Finger bekommen würde, entschieden habe ich mich schließlich für den MicroBuggy, den man in der Rubrik Weihnachstgeschenke für Kinder finden kann. Passt doch, so richtig erwachsenen geworden bin ich eh nie. Oder damit es seriöser klingt: Das Kind in mir habe ich mir bis heute erhalten.

Zusammen mit Schatz und unseren vier Katzen wären wir auch gleich sechs Tester. Bessere Testbedingungen kann es doch kaum geben, oder? ^^ Außerdem könnte ich den Produkttest wunderbar mit dem Projekt Lumix verbinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.