Montag, 29. November 2010

Joa, passt... :)

Who is Your True Blood Boyfriend?

More on True Blood. Created by BuddyTV

"I wanna do bad things with you..." ^^

Wäre ja auch noch schöner, wenn da Bill Compton rausgekommen wäre, der ist ja soooooo langweilig! Ich fand den in den Büchern schon öde und habe nicht verstanden, was Sookie an ihm findet. Mit Sam Merlotte hätte ich auch noch leben können. :) Andere mögliche Ergebnisse wären Jason Stackhouse, Lafayette und Hoyt Fortenberry. 

Und wenn ich ein True Blood Charakter wäre, wäre ich Sookie. Kann ich gut mit leben. :) Besonders der Part, dass mich viele für eine nette, unschuldige und vor allem brave (HA HA) Person halten, stimmt. Und meine Exbeziehungen haben auch oft gemeint, sie müssten den Beschützer rauskehren, das fing bei harmlosen Sachen, wie mich zur Seite ziehen, damit ich nicht irgendwo gegen renne an (Hallo? Ich habe Augen im Kopf, ich kann selber gucken!) und hörte bei (vermeintlichen) Belästigungen durch andere Männern auf, denen dann auch schon mal Prügel angedroht wurde. (Hey, ich hätt's nett gefunden, wenn man mir die Chance gegeben hätte, das erstmal selber zu erledigen. Wenn ich Unterstützung gebraucht hätte, hätte ich mich schon gemeldet.)

Which True Blood Character Are You?

More on True Blood. Created by BuddyTV

Habe ich erwähnt, dass wir alle 10 Sookie Stackhouse Novels im Bücherregal stehen haben? Ich glaube vor gut 4 fast 5 Jahren hat Schatz und mich das "Southern Vampire Series"- Fieber gepackt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.