Montag, 1. November 2010

Aller guten Dinge sind drei

Heute Vormittag war ich auf der Suche nach unserem roten Katertier. Ich fand ihn im Waschbecken des Badezimmers, in dem er eigentlich noch nie gelegen hat. Ich hab dann schnell meine Kamera geholt und ein paar Fotos geschossen.


Dann gesellte sich noch jemand dazu


Und zum Schluss waren's dann drei

Kommentare:

  1. Katzenwäsche war da wohl angesagt *grins*

    AntwortenLöschen
  2. @Paderkroete

    Solange sie die Shampoos und das Duschgel nicht leermachen... ;)

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.